stern-orange.png

Ein funktionierendes System

Messen und analysieren und auf der Basis dieser Ergebnisse neue
Handlungsanweisungen zu definieren ist ein wesentlicher Faktor
für ein gut geführtes Unternehmen.

Wir helfen mit individuellen Modulen von der ersten Idee bis zur Eröffnung in
allen Planungsschritten. Veränderung und Expansion wird durch
Initialisierung und Implementierung von Organisationsstruktur und der
laufenden Optimierung operativer Abläufe erreicht.

Wir bieten:

  • Change Management
  • Projektmanagement
  • Entwicklung und Implementierung von Management- Informationssystemen
  • Qualitäts-Management
  • Aufbau- und Ablaufstruktur
  • Schnittstellendefinition und –entwicklung
  • Prozessdefintion und Optimierung von Workflows
  • Preisgestaltung und Kostenoptimierung
  • Einkaufs-, Lieferanten- und Warenmanagement
  • Personalmanagement
  • Mitarbeiterschulungen
  • Interims-Management
pfeil-back-to-top.png