Studie - Revitalisierung Wiener Würstelstand

GEGENWART UND ZUKUNFT

Revitalisierung einer Wiener Würstelstand-Institution

Wir haben einen der populärsten Würstelstände Wiens strategisch begleitet und eine mögliche zukünftige Positionierung samt neuer Marke entwickelt. Dabei wurde die gesamte Branche im Detail analysiert. Auf den analysierten Daten und Benchmarks aufbauend wurde ein mögliche neue Positionierung des Würstelstandes samt USP und Produktkonzept strategisch geplant. Dazu passen wurde eine neue Marke kreiert und die gesamte Brand Identity inkl. Umbau des bestehenden Standes skizziert. Dabei wurde auch die Ablauf-Verkaufsplanung für eine möglichen Generalsanierung neu gedacht. Abschließend wurde die Umsetzung des Projektes samt Implementierung der neuen Marke, der neue Produktmarke und des Umbaus budgetiert und eine Investitions- und Projektkostenrechnung aufgestellt. 

 DSC_0525.JPG

DSC_0531.JPG

 logobild.png

pfeil-back-to-top.png