Nihonbashi

Organisationsanalyse und Mitarbeiterentwicklung

Höchste Japanische Esskultur in Wien. Das von Gault Millau ausgezeichnete Japanische Restaurant Nihonbashi, wurde insbesondere mit Blick auf die Aufbaustruktur analysiert und, nach der Status Quo-Erhebung, Handlungsanweisungen zur Qualitätssicherung erteilt. 

Im Anschluss wurde mit dem gesamten Team und der Geschäftsführung an der Organisationsentwicklung und der Qualitätssicherung gearbeitet. Daraus resultierende Handlungsanweisung wurde initialisiert und teilweise begleitet.

foto1.png

sake.png

Darüber hinaus wurde Mitarbeiterentwicklung-Maßnahmen wie Verkaufsschulungen abgehalten und parallel ein Führungskräfte-Coaching initiiert. Eine spannende Aufgabe und es macht Spaß mit professionellen Betrieben, die stets die Bestrebungen haben ihr Qualitätsmanagement zu verbessern, zu arbeiten!

sushi.png

pfeil-back-to-top.png