this human world - Filmfestival

INTERNATIONALES FILMFESTIVAL

Strategisches Business Development und Marketing Management für das this human world Filmfestival

Gemeinsam mit der Festivalleitung wurde in mehreren Workshops unter Berücksichtigung der mannigfaltigen Stakeholder, eine Strategie und nachhaltige Positionierung in der Festivallandschaft erarbeitet. Darüber hinaus wurden Vermarktungsmöglichkeiten aufgezeigt und erarbeitet. Neben der Begleitung bei der Stakeholder Betreuung wurden neue Kommunikationskanäle implementiert und das Marketing interimistisch geführt. Das Internationale Filmfestival this human world zeigt an mehreren Spieltagen, rund um den Tag der Menschenrechte, internationale Filme zu aktuellen gesellschaftlichen Themen und Herausforderungen. Abgerundet wird das Festival durch Workshops, Diskussionen und stimmungsvollen Partys. Eine vielseitige Herausforderung!

audience photo for presentation.jpg

_WEB2037.JPG

Eröffnungmj118.JPG

davidmeran (31 von 77).jpg

pfeil-back-to-top.png